Ausblick

Die schönste Zeit im Jahr ist nah...

...Weihnacht, das Fest des Friedens und der Liebe. Wie kann man es stimmungsvoller einläuten, als mit einem festlichen Weihnachtskonzert von und mit Camerata vocale Dutenhofen? Dieses Konzert des Chores ist nicht nur der Auftakt für die schönste Zeit im Jahr, vielmehr läutet Camerata vocale damit auch sein Jubiläumsjahr 2020 ein. In der Vorfreude auf seinen 50. Geburtstag verspricht das Weihnachtskonzert das erste Highlight der Jubiläumsveranstaltungen im Geburtstagsjahr zu werden.

 

Freuen Sie sich mit uns, dann vergeht die Zeit bis dahin im Flug...

50 Jahre und kein bisschen leise...

...so zuversichtlich wie auch engagiert steuert der Chor Camerata Vocale Dutenhofen auf sein Jubiläumsjahr 2020 hin. 50 Jahre wird der Chor in diesem Jahr alt. Wir haben uns für dieses besondere Ereignis sehr viel vorgenommen. Wir möchten gerne unserem treuen Publikum zeigen, dass wir in den vergangenen 50 Jahren nicht nur jung geblieben sind, sondern auch eine interessante Reife erlangt haben. Das unter Beweis zu stellen, haben wir uns für unser Jubeljahr vorgenommen.

 

Wir freuen uns schon heute sehr auf Ihr Interesse und ganz viel Vorfreude bei Ihnen, liebe Freunde, wie auch bei der gesamten Chorfamilie.

Nächste Chorprobe

ist am Mittwoch, den 13.11.2019

 

 Der Sopran und der Alt beginnen die Probe um 19.30 Uhr.

Der Tenor und der Bass kommen dann um 20.15 Uhr dazu.

 

Die Chorprobe findet im Gymnasikraum der Sporthalle Dutenhofen in der Wingertenstr. 3, statt.

Ausblick

Weihnachtskonzert am 4. Advent
 

Der Chor Camerata vocale lädt zu einem stimmungsvollen Weihnachtskonzert in die Dutenhofener Evangelische Kirche ein. Damit läutet der Chor nicht zur das Weihnachtsfest  sondern auch in sein Jubiläumsjahr 2020 ein.

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Camerata-vocale-Dutenhofen